Meisterleistung – Kontra K ist erneut Gold gegangen!

Kontra K

Was schafft dieser Mann eigentlich nicht? Erst vor Kurzem sprachen Kollegah und Farid Bang dem Berliner ihren vollsten Respekt aus, als die Besucherzahlen seiner Tour bekannt geworden sind. Mit nur 7 Auftritten konnte Kontra K sage und schreibe 70.000 Fans versammeln, was den größten Besucherschnitt einer Deutschrap-Tour überhaupt darstellt.

Dann gibt der Rapper bekannt: Innerhalb von 2 Tagen wurden mehr als die Hälfte aller vorhandenen Boxen verkauft! Die Box haben wir euch unten verlinkt – wer ein Exemplar der Deluxe Version haben möchte, sollte also schnell zuschlagen!

„Erde und Knochen“ von Kontra K vorbestellen! (Klick)

Erde und Knochen

Und nun gab der leidenschaftliche Boxer, Bodybuilder und Rapper bekannt, dass seine Single Soldaten 2.0 Gold-Status erreichen konnte! Wir gratulieren für diesen Erfolg und diesen enormen Lauf, den er in der deutschen Rap-Szene zurzeit hinlegt!

Hier seht ihr den Beitrag:

Kontra K via Instagram