Olexesh veröffentlicht Video in dem sich jemand im Flugzeug selbst befriedigt

Das wird wohl zu den kuriosesten Dingen gehören, die man vermutlich am heutigen Tag sehen wird. Olexesh ist für seinen Humor und lässigen Charakter bei seinen Fans bekannt und dies hat er am gestrigen Tag nochmals bestätigt.

Auf Instagram veröffentlichte Olexesh ein Video von jemandem, der sich scheinbar im Flugzeug während eines Fluges selbst befriedigte.

Olexesh in seiner Instagram-Story:

„Der holt sich einfach einen runter“

Damit es scheinbar die meisten Fans sehen können, hat er das Video allerdings auch einmal als Beitrag hochgeladen und nicht nur als Insta-Story-Beitrag:

Olexesh via Instagram

In dem Video auf seiner Seite erkennt man, dass das Video nicht von Olexesh selbst aufgenommen wurde. Desweiteren erkennt man den Mann sehr deutlich, der möglicherweise nun mit rechtlichen Konsequenzen rechnen muss, sollte jemand ihn wegen diesem Video anzeigen.

Hier seht ihr den Post:

Olexesh via Instagram

Hier seht ihr das Video: