Deluxe Box: Gzuz packt den nächsten Business-Move aus

Gzuz

Schon von Beginn an war es kaum verwunderlich, dass es in puncto Vorverkäufe extrem gut für Gzuz laufen würde. Bereits vor der Veröffentlichung seiner ersten Single, die ihrerseits eingeschlagen ist wie eine Granate, übertraf der Hamburger alle Erwartungen und verkaufte 25.000 Exemplare seiner limitierten Deluxe Box.

Zu diesem Zeitpunkt lief die gesamte Promotion für den 29 jährigen über Instagram – offenbar war es also überhaupt nicht nötig, all die anderen Plattformen zu nutzen! Die besprühten Boxen gingen weg wie warme Semmel und waren innerhalb von nur 4 Tagen ausverkauft.

Seitdem ist die Box mit unbekanntem Kontingent auf Amazon verfügbar und läuft auch dort hervorragend. Da es durch die auswählbare T-Shirt Größe verschiedenen Versionen der Box gibt, ist sie gleich mehrfach in den Amazon-Charts vertreten und befindet sich dabei stets auf den Top-Positionen.

Interview

Nun hat die 187 Strassenbande den nächsten Move gemacht, um die Box von Gzuz noch attraktiver für Fans zu machen: das einzige Interview der gesamten Promophase wird sich nämlich in der Box befinden! Der Hamburger hat so gut wie noch nie ein Interview alleine gegeben und auch die Gespräche zu den letzten Alben sind kaum noch verfügbar. Umso interessanter wird es sein, den Rapper im Gespräch mit Niko von der Backspin zu hören!

„Wolke 7“ von Gzuz: Jetzt vorbestellen!

Jetzt auf Amazon bestellen!

Hier seht ihr die Ansage