Kay One macht öffentlich die Ex eines Rappers an

Kay One

Kay One ist auch mit seinen inzwischen 33 Jahren ein Frauenheld und Schwerenöter – der Rapper, der ursprünglich aus Friedrichshaven kommt, spielt bereits seinem über einem Jahrzehnt mit seiner Rolle als Frauenschwarm und bricht den Verehrerinnen reihenweise das Herz. Vor einigen Jahren gab er in einem Interview zu, s*xsüchtig zu sein und sich deshalb an so viele Frauen ranzuschmeißen.

Der Sender RTL2 trieb das Ganze zuletzt auf die Spitze und widmete dem Musiker mit „Prinzessin gesucht“ bereits eine ganze Sendung, die sich nur darum dreht, wie Kay One auf der Suche nach seiner Traumfrau ist. Die tatsächlichen Beziehungen des Platin-Rappers blieben bis auf seine Romanze mit der Sängerin Mandy Capristo privat, ebenso wie der Rest seines Privatlebens.

Traumfrau

Nun gibt es eine weitere Frau, die Kay offenbar unfassbar attraktiv findet. Kendall Jenner ist das weltweit bestbezahlte Modell und hat auf Instagram weit über 80 Millionen Follower – was sie macht, bewegt das gesamte Internet! Die Kardashian-Tochter ist Teil des riesigen Imperiums rundum Kim Kardashian und trägt dazu bei, dass die Familie auf ein Vermögen im Milliardenbereich kommt.

Gleichzeitig erregte Kendall Aufmerksamkeit durch ihre Beziehungen zu bekannten US-Promis. So war sie vor ihrer Beziehung zum Basketballer Blake Griffin mit dem Rapper A$AP liiert. Ob Kay One eine Chance bei ihr hätte?

Hier seht ihr seinen Post

Kay One Instagram