Schluss mit AMG – Gzuz hat sich einen dicken Porsche gegönnt

Gzuz

Deutschrap kann aktuell nicht genug bekommen von den unterschiedlichen AMG-Modellen von Mercedes – der Autobauer hat all sein Know-How in ihre Vorzeige-Modelle gepackt und den verschiedenen Serien eine einzigartige Optik verliehen. Besonders die Modelle S63 AMG, sowie die 63er G-Klasse von Mercedes haben es den Rappern in Deutschland angetan – beinahe jeder erfolgreiche Rapper hierzulande fährt eines dieser Modelle.

Den G63 fahren oder fuhren beispielsweise bereits Farid Bang, Fler, Zuna, Kalim und die 187er, die sich den Wagen teilten und dessen Besitzverhältnisse öffentlich nicht geklärt wurden. Bonez MC und Gzuz waren ihrerseits riesige Fans des CL500 und protzten allzu gerne mit ihren glänzenden Autos.

Porsche

Nun haben die Hamburger jedoch offensichtlich genug von Mercedes und den AMG-Modellen. Gzuz hat sich einen Porsche Jeep zugelegt, wie in den aktuellen Instagram Storys der 187er zu sehen ist. Zunächst war davon auszugehen, dass der 29 jährige sich einen Porsche Cayenne Turbo für rund 140.000€ zugelegt hat, Bonez MC gab jedoch an, dass es kein Cayenne ist.

In diesem Fall könnte es sich nur noch um einen Porsche Macan für rund 100.000€ handeln. Welches Modell es am Ende auch ist – Platin-Rapper Gzuz hat sich das neue Gefährt redlich verdient! Und eventuell tritt er damit auch einen neuen Porsche-Hype in der Mercedes-dominierten Szene los?

„Wolke 7“ von Gzuz: Jetzt vorbestellen!

Jetzt auf Amazon bestellen!

Hier seht ihr die Videos