Der 187-Tourbus ist voller Drogen – plötzlich kommt das Zollamt

Sampler 4

Die 187 Strassenbande befindet sich ab morgen offiziell auf der großen Tour zum Crew-Sampler „Sampler 4“. Neben dem mit Gold ausgezeichneten Album der kompletten Crew werden zudem Klassiker aus dem Hause 187 gespielt, sowie die aktuellen Single auf dem kommenden Album von Gzuz. Bonez MC postete die Tracklist zur Tour in seiner Story und offenbarte darin beispielsweise, dass der Freetrack „Marioana“, der Kultstatus unter den Fans feiert, gespielt wird.

Tourbus

Da die Tour heute in Zürich beginnt, sind die Hamburger bereits heute mit ihrem Tourbus unterwegs. Bevor sie jedoch die Grenze passieren konnten, wurden sie jäh aufgehalten – und zwar vom Zollamt! Die Behörde wollte sich das Fahrzeug der Crew einmal genauer ansehen und durchsuchte den Nightliner für mehr als eine Stunde.

Dummerweise hatten die Rapper einen ganzen Haufen an Drogen dabei. Marihuana, Cannabisharz, Codein, sowie eine ganze Palette an Utensilien zum Konsum der Rauschmittel waren im Bus gelagert. Wie im Video zu sehen ist, hatten die Rapper genug Cannabis für den gesamten Monat eingepackt. Unten seht ihr den Fund der Zollbeamten.

„Wolke 7“ von Gzuz: Jetzt vorbestellen!

Hier seht ihr die Mengen

Zoll

Wie unten zu sehen ist, wurden 25 Gramm Marihuana, sowie 2,5 Gramm Cannabisharz sichergestellt. Da die Schweiz recht fortschrittlich ist was die Drogenpolitik angeht, drohen keine allzu großen Strafen bei Mengen unter 100 Gramm. Die Strafe liegt zwischen 1 und 5 Tagessätzen.

Hier seht ihr den Fund der Beamten

Fotograph Pascal