Ufo361: „Ich werde mich weiterhin diesem Kampf stellen!“

Ufo361

Heutzutage ist Ufo361 einer der bekanntesten und beliebtesten Vertreter des Trap-Subgenres in Deutschland. Für seine herausragende Single „Nice Girl 2.0“ erhielt er erst vor wenigen Wochen seine erste goldene Schallplatte und schaffte es mit dieser Single in fast allen Clubs und Bars des Landes gespielt zu werden.

Doch dieser Erfolg kommt nicht von ungefähr! Ufo ist in seiner Heimatstadt bereits seit vielen Jahren bekannt wie ein bunter Hund. Als Sprüher machte er sich schon vor langer Zeit einen Namen und lernte während dieser Zeit bereits eine Vielzahl heute bekannter Rapper kennen. Zudem war er schon als Jugendlicher im Untergrund der Berliner Rap-Szene aktiv.

Damals hat er selbstverständlich andere Musik gemacht als heute und sich eher dem klassischen Battlerap bedient, auch wenn der verrückte Charakter des 29 jährigen schon damals deutlich herauszuhören war.

Doch war der Weg vom unbekannten Ufo361 zum heutigen Ufo361 alles andere als einfach. Dies gab er in einem Instagram-Story Eintrag  bekannt und veröffentlichte ein Statement an seine Fans, welches sich jeder Fan auf jeden Fall durchlesen sollte.

„Jeder Mensch, der an meiner Seite war, mir Unterstützung geboten hat, hat einen sehr sehr großen Wert für mich und für immer einen Platz in meinem Herzen.“

Er zeigt sich dieses Mal von einer komplett neuen Seite!

Hier seht ihr das ganze Statement:

Ufo361 via Instagram