Majoes Bizeps ist jetzt breiter als Sophia Wollersheim

Majoe

Majoe spielt seit jeher mit seinem Image als Bodybuilder und Discopumper und definiert sich in der Öffentlichkeit – neben seiner Rap-Technik – allen voran über seinen muskulösen Körperbau. Nicht umsonst hat er schon sein Debütalbum „Breiter als der Türsteher“ genannt und hat damit riesige Erfolge einfahren können.

Nachdem er 2017 innerhalb weniger Monate gleich 2 Studioalben ablieferte und dabei den Fokus weniger auf seinen Fitness-Tick gelegt hat, nahm er sich nun vor, zu seinem nächsten Projekt so breit wie nie zurückzukommen. Auf seinen sozialen Kanälen kann man derzeit seine Erfolge im Fitnessstudio mitverfolgen. Besonders seit „Blanco“ gewinnt man dabei den Eindruck, dass der Banger-Rapper sich in einen lebensechten Hulk verwandeln will.

Bizeps Breiter als ein Mensch

Die Wahnwitzigen Ergebnisse seines aktuellen Trainings könnt ihr euch in unserem aktuellen Video ansehen. Zusätzlich dazu vergleichen wir seine aktuellen Bizepsmaße mit dem Körperumfang der bekannten Reality-Soap Teilnehmerin Sophia Wollersheim – der Direktvergleich übertrifft dabei jegliche Erwartungshaltung.

Wenn euch unser Video gefällt, könnt ihr uns gerne auf Youtube abonnieren und uns eure Meinung zu dem Thema auf Facebook oder Youtube da lassen.

Hier seht ihr das Video