Shirin David hängt plötzlich mit Ali Bumaye ab!

Shirin David

Einige von euch dürften euch wundern, warum es überhaupt relevant ist über TV-Jurorin und Social Media-Königin Shirin David zu berichten – dann habt ihr mit Sicherheit noch nicht mitbekommen, dass die Instagram-Schönheit vor einigen Wochen offiziell angekündigt hat, noch in diesem Jahr ein eigenes Album aufzunehmen. Und nicht nur irgendein Album: Es wird ein Rap-Album!

Zudem ist Shirin der Schwarm vieler deutscher Rapper und pflegt bisweilen extrem gute Kontakte in die Rapszene. So ist sie mit ihrem Landsmann PA Sports und Ex-Youtuber Mert gut befreundet. Rapper wie Fard, Bonez MC und Kurdo unterstütze sie im Laufe des letzten Jahres immer wieder auf ihrem 4 Millionen Follower-starken Instagram-Account. Selbst 18 Karat gab offen zu, ein Auge auf die hübsche Influencerin geworfen zu haben

Nun zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account in einem Café zur späten Stunde während des gestrigen Fußballspieles gemeinsam mit Ali Bumayé! Wie man sieht baut die YouTuberin ihre Kontakte im deutschen Rap-Game immer weiter aus. Ob das womöglich mit ihrem kommenden Rap-Album zu tun haben dürfte?

Hier seht ihr die Videos: