Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Olexesh auf Platz 1 der Album- und der Single-Charts

Olexesh

Vor wenigen Minuten haben die offiziellen deutschen Charts es bekannt gegeben – als erster deutscher Rapper überhaupt und als einer von nur ganz wenigen Musikern hat sich Olexesh sowohl den ersten Platz in den Album-, als auch in den Single-Charts gesichert. Dies bedeutet zugleich in beiden Kategorien die höchste Platzierung für den 30 jährigen in seiner gesamten Karriere.

Für den Sänger Edin, der neu bei 385ideal gesigned ist, bedeutet dies gleich mit dem ersten Projekt auf dem neuen Label einen riesen Erfolg. Es dürfte bisher wohl keinen einzigen Newcomer gegeben haben, der es gleich mit seiner ersten Beteiligung an einer Single an die Spitze der Charts geschafft hat.

Authentic Athletic 2

Bereits gestern Abend schien das Label sich sicher zu sein, dass der Darmstaedter es schaffen würde, Drake  mit „God’s Plan“ von der 1 zu verdrängen. So ging schon gestern das kommende Album von Olexesh auf Amazon in den Vorverkaufsstart. Die Deluxe Box zu „Authentic Atheletic 2“ ist bereits jetzt vorbestellbar und soll bereits am 30. November diesen Jahres erscheinen.

Die Promophase dafür sollte also schon in den nächsten Wochen beginnen. Unten seht ihr den Post der deutschen Charts. Den Link zu Olexeshs kommenden Album findet ihr hier:

„Authentic Athletic 2“ von Olexesh – Hier vorbestellen!

Authentic Athletic 2

Hier seht ihr den Post zur Doppeleins