Bonez verrät seinen Lieblingssong von Raf Camora

Bonez MC

Seit mehr als 2 Jahren verbindet Bonez MC und Raf Camora eine innige Freundschaft. Auch ihre ersten Schritte als Rap-Crew fanden vor gut 2 Jahren statt, als die beiden sich für einen Feature-Track auf Jamaika trafen und dort sowohl den Song, als auch das Musikvideo aufnahmen.

Die beiden merkten schnell, dass sie musikalisch auf einer Wellenlänge sind und in dieselbe musikalische Kerbe schlagen wollen. Innerhalb von kürzester Zeit nahmen sie die Arbeiten an „Palmen aus Plastik“ auf. Das Projekt sollte eigentlich erst ein Free Download werden und entwickelte sich im Laufe der Tage immer weiter. Was danach passiert ist, dürfte jeder wissen.

Lieblingssong

Dennoch ist es kein Dance Hall-Hit von Raf Camora, den der Hamurger am liebsten mag. Tatsächlich handelt es sich bei seinem Lieblingssong um die düstere Nummer „Raben“, auf der folgendes Zitat zu finden ist: „Auch arm war’n wir reich, schließlich hatten wir uns„. Dieses Zitat hob er noch einmal extra verloren.

Schon vor Jahren war der 32 jährige ein Fan von Raf Camoras düsterer, melancholischer Musik und lernte ihn durch seine persönlichen Texte schon kennen, bevor die beiden sich das erste Mal trafen.

Hier seht ihr die Posts

Bonez