Kianush hatte einen Autounfall und Life is Pain trauert

Pa Sports

Eigentlich läuft es aktuellen richtig gut für Pa Sports. Der Essener Rapper hat es mittlerweile zum gestandenen Künstler und Geschäftsmann gebracht und veröffentlicht seit Jahren extrem erfolgreich seine Musik. Mit seinem letzten Soloalbum „Verloren im Paradies“ legte er zudem mit Platz 5 die beste Chartplatzierung seiner Karriere hin.

Erst vor ein paar Wochen – nicht einmal ein Jahr später – legte er nach und chartete gemeinsam mit Kianush erneut auf dem fünften Platz. Neben seinen Erfolgen als Solo-Künstler ist der 27 jährige mittlerweile der Chef eines aufstrebenden Labels mit einer Reihe vielversprechender Acts. Während Mosh36 und Kianush sich inzwischen bereits bewiesen haben und es solo bereits in die Top 10 schafften, bereitet Moe Phoenix nun sein erstes Album bei „LIP“ vor. Seine letzten Singles haben allesamt Millionen von Klicks sammeln können.

Pechsträhne

Die „Life is Pain“-Tour sollte diese Erfolgsgeschichte nahtlos weiterführen. Leider läuft dabei jedoch viel nicht so wie geplant. So stehen gleich mehrere Krankheitsfälle, mehrere Autounfälle und auch ein tragischer Todesfall zu Buche.

Mehr Informationen dazu und den aktuellen Zustand von Kianush und Pa Sports, die diese Schicksalsschläge verarbeiten müssen, findet ihr in unserem aktuellen Video dazu.

Hier seht ihr das Video