Capital Bra und Ufo361 schließen eine große Geld-Wette ab!

Im deutschen Rap-Business kommt es durchaus hier und da mal vor, dass es zu kleinen Wetten kommt, in denen Rapper involviert sind.

Erst vor Kurzem hat Maxwell von der 187 Strassenbande eine Wette gewonnen, weil er von einem Balkon in die Menschenmenge gesprungen ist, und sich von ihr tragen lassen hat. (Hier nachlesen)

Nun kam es zu einer Wette zwischen Ufo361 und Capital Bra, bei der Capital Bra sich dazu verpflichtet hat, nach der aktuellen Zigaretten-Schachtel nicht mehr zu rauchen – zumindest für 5 Monate!

Schafft er es nicht, muss er Ufo361 500 Euro geben und schafft er es doch 5 Monate ohne Rauchen auszuhalten, bekommt er 500 Euro von Ufo361! Für jemanden, der vom Rauchen abhängig ist, sind 5 Monate durchaus eine extrem lange Zeit, ob Capital Bra weiß, auf was er sich da eingelassen hat? Was denkt ihr, schafft er es oder nicht?

Ufo361:

„Wann hörst du auf zu rauchen?“

Capital:

„Bratuhas, das ist meine letzte Schachtel. Wenn ich schaffe 5 Monate durchzuhalten, Ufo muss mir einen Lilanen (500 Euro) geben. Und wenn ich verkacke, ich muss ihm einen Lilanen geben.

Hier seht ihr es: