Es ist offiziell – Nimo erhält erstmals Platin und nochmal Gold

Nimo

Es läuft auch im Jahr 2018 so richtig gut für 385ideal-Signing Nimo – in Sachen Verkäufe und Streams ist Nimo ein Garant für Erfolg und darf sich ab heute offiziell als Platinrapper bezeichnen!

Gold & Platin

Wie das Label via Instagram bereits im Januar bekanntgegeben hat, wurde „Heute mit mir“ offiziell mit dem Platinstatus für 400.000 verkaufte Einheiten, bzw 40 Millionen Premiumstreams ausgezeichnet. Zusätzlich dazu stand die erste Single aus seinem letzten Album ebenfalls bei rund 19 Millionen Streams zu Beginn des Jahres, womit eine Auszeichnung mit Gold fällig war.

Nun ist es auch endlich offiziell! „Heute mit mir“ ist offiziell Platin gegangen und LFR konnte sich den Gold-Status erkämpfen. Mit 46 Millionen Aufrufen auf Spotify ist der Song „Heute mit mir“ der meistgestreamte Song von Nimo auf Spotify. Wirklich eine Meisterleistung!

Wir gratulieren allen Beteiligten und allen voran Nimo, der damit jetzt schon einer der erfolgreichsten Rapper des laufenden Jahres sein dürfte!

Hier seht ihr es

Nimo Aufrufe
Nimo Gold und Platin