Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Raf Camora ist schon wieder Gold gegangen!

Raf Camora

Harte Arbeit zahlt sich irgendwann aus – und Raf Camora ist das beste Beispiel dafür. Der Erfolg des Rappers lässt sich nicht anders beschreiben, als mit dem Wort „verdient“! Der Wiener Musiker hat sich innerhalb von nur 2 Jahren vom absoluten Geheimtipp und – manche würden sogar sagen – Nischenrapper zum absoluten Star in der deutschen Rapindustrie entwickelt.

Selbst in der Mainstream-Industrie erhält der Wahl-Berliner Lob für seine besondere Art Musik zu machen und seine Fertigkeiten als Produzent. Dieses Talent wurde vor gut einem Jahr mit der ersten Platin-Schallplatte seiner Karriere, sowie zahllosen weiteren Auszeichnungen in Deutschland, Österreich und Schweiz gekürt.

Vor einer Woche berichteten wir darüber, dass die Single Andere Liga von Raf Camora laut uns zur Verfügung stehenden Statistiken kurz vor Gold-Status stehen müsse. Eine Woche später, nämlich heute, gibt es dann auch die Bestätigung!

Es ging nämlich ein neues Foto online, auf dem man die goldene Schallplatte zur Single „Andere Liga“ sehen kann! Wir gratulieren für diesen Erfolg!

Hier seht ihr das Bild:

Raf Camora Gold Andere Liga