Fler schießt erstmals vermeintlich gegen Bushido

Fler

Das Verhältnis zwischen den beiden Rap-Legenden Fler und Bushido, die seit fast 20 Jahren gemeinsam in der Öffentlichkeit stehen, scheint in den vergangenen Monaten so unterkühlt wie nie gewesen zu sein. Selbst die Zerrüttungen der Vergangenheit haben nie dieselbe Tragweite gehabt, wie der aktuelle Konflikt. Selbst Disstracks mit persönlichen Details scheinen nicht mehr ausgeschlossen zu sein.

Erst vor kurzem berichteten wir darüber, dass Fler einen möglichen Bushido-Diss auf seinem Album angekündigt hat. Dabei wurde der Berliner mit einer Diss-Zeile seines früheren Freundes konfrontiert und konterte sie seinerseits aus.

Flizzy

Nun hat Fler zusätzlich dazu Klarheit darüber verschafft, ob es tatsächlich den großen Bushido-Diss auf seiner kommenden CD gibt – und die Antwort ist scheinbar „Ja!“. Der Maskulin-Boss hat in einem Livestream am gestrigen Tag ein Track-by-Track seiner Songs gemacht und seinen Fans dabei große Teile seines kommenden Albums vorgespielt. Dabei rappt er schon auf dem Intro vermeintliche Zeilen über seinen Kontrahenten von Ersguterjunge.

Die Zeilen von Fler und einen Ausschnitt aus dem Song erhaltet ihr in unserem aktuellen Video zu dem Thema. Ob es jetzt tatsächlich zum offenen Beef zwischen Fler und seinem früheren Freund Bushido kommt?

Hier seht ihr das Video