Schwesta Ewa und Bonez MC – damit hat niemand gerechnet!

Schwesta Ewa ist zurzeit unterwegs, um ihre Features aufzunehmen. So veröffentlichte Al-Gear erst vor Kurzem ein Video, in dem er angab, dass er extra seinen Urlaub unterbrechen musste, weil Schwesta Ewa mit ihm in Deutschland das Feature für das Album aufnehmen musste. Nun scheint die nächste Station dran zu sein: Bonez MC!

Schwesta Ewa gehört zu den erfolgreichsten deutschen Rapperinnen und Bonez MC offensichtlich zurzeit zu den erfolgreichsten deutschen Rappern. Deshalb wünschten sich viele Fans ein Feature zwischen den beiden, auf dem Bonez MC ganz nach alter 187 Manier einen harten Part rappt.

Und wie es scheint wurden die Gebete der Fans erhört! Auf Instagram veröffentlichte Schwesta Ewa nämlich ein Video via Instagram-Story, auf dem man sie zusammen mit Bonez MC und Gzuz in einem Ton-Studio sehen kann.

Desweiteren sagt sie selbst im Video, dass Bonez MC auf ihrem Album vertreten sein wird! Wir sind auf jeden Fall gespannt, was für ein Kracher dabei herauskommen wird! Im Video kann man außerdem deutlich sehen, dass Schwesta Ewa von dem gemeinsamen Projekt mehr als überzeugt ist. So kann sie sogar den Part von Bonez mitrappen.

Folgende Textzeilen konnte man bereits dem Video entnehmen:

„… kontrolliert, hier gibt es nichts zu diskutieren – nein!
du kannst mich nicht dissen, du brichst dir damit nur dein eigenes Bein!“

Hier seht ihr es: