Bonez und Raf kündigen Palmen aus Plasitik 2 an

Palmen aus Plastik 2

Es gibt neue Infos zum Erscheinungstermin von Palmen aus Plastik 2! Nachdem Bonez MC bereits mehrfach bestätigt hat, dass es in jedem Fall einen zweiten Teil des Klassikers geben wird, hatte Raf Camora den Zeitraum der Veröffentlichung weiter eingegrenzt. Auf Facebook gab er bereits letztes Jahr kurz und knapp an, dass die Platte schon im Sommer 2018 rauskommen wird.

Durch den Erscheinungstermin im Sommer ermöglichen die beiden sich einen deutlichen Vorteil gegenüber dem ersten Teil, der erst im September erschien und somit das Sommer-Geschäft nicht mehr vollständig mitnehmen konnte.

Auf Instagram gab Raf Camora bekannt, dass am 11. August das erste Palmen aus Plastik 2 Konzert in Köln „Tanzbrunnen“ stattfinden wird. Die Tickets können ab morgen 10:00 Uhr auf Eventim.de erworben werden.

Zum genauen Release wurde keine Angabe gemacht, allerdings kann man davon ausgehen, dass spätestens bis zu diesem besagten Konzert soweit sein wird. Was denkt ihr, werden die mit Palmen aus Plastik 2 mehr Erfolg haben, als mit Palmen aus Plastik?

Die Tatsache, dass das Album im Sommer released wird, ist auf jeden Fall ein guter Indikator dafür!

Hier seht ihr es:

Raf Camora via Instagram