4Blocks – Erstes Foto mit Gzuz veröffentlicht!

Gzuz

Im Januar wurde offiziell bestätigt, dass 187-Rapper Gzuz tatsächlich eine Gastrolle in der Erfolgsserie „4 Blocks“ spielen wird. Die Dreharbeiten der zweiten Staffel haben zudem bereits im Januar begonnen, sodass die neuen Folgen schon im Herbst diesen Jahres ausgestrahlt werden können.

Bisher unbekannt war die Tragweite der Rolle, die der Hamburger Rapper einnehmen wird. Viele Fans gingen von einem Cameo-Auftritt oder einem kurzen Gastspiel von Gzuz aus, hielten eine wiederkehrende Rolle des Gold-Rappers jedoch für unwahrscheinlich. Später stellte sich jedoch heraus: Der 29 jährige bekommt eine ganze Menge Screen-Time, was bedeutet, dass er im Verlauf der Staffel also häufiger zu sehen sein wird!

In einem Interview gab Hauptdarsteller Kida Ramadan zudem bekannt: „Ich sag mal so, die Rolle ist präsent.“ Demnach erhält Gzuz deutlich mehr als nur einen kleinen Auftritt, sondern wird oft zu sehen sein. Die Hamburger Newcomerin Eunique soll ebenfalls eine Nebenrolle übernehmen, ist jedoch bei weitem nicht so präsent wie Gzuz.

Gute Nachrichten für alle Fans der 187 Strassenbande – des Weiteren wurde bekannt, dass Gzuz keine Rolle spielen würde, die man so von ihm erwartet. Man darf gespannt sein!

Nun wurde auch das erste Bild aus 4 Blocks veröffentlicht, auf dem auch Gzuz zu sehen ist.

Gzuz via Instagram