Azet, Ufo und Fler – Das Geheimprojekt ist enttarnt!

Geheimprojekt

Die wohl unerwartetste Kombination aus deutschen Rappern überhaupt steht uns schon bald ins Haus – gestern berichteten wir darüber, dass sowohl Azet, als auch Ufo361 und Fler jeweils ein Foto auf Instagram veröffentlicht haben, die einige Gemeinsamkeiten aufweisen und ganz klar auf eine Kooperation hindeuten.

Alle drei Rapper haben jeweils ein Foto gepostet, auf dem die beiden Hashtags #modusmio und #comingsoon zu lesen sind. Azet postete dies einige Stunden nachdem Ufo361 dieselben Hashtags postete. Fler war bereits einen Tag vorher mit seinem Post am Start.

Geheimnis gelüftet

Zunächst gingen die Fans von einem musikalischen Projekt der beteiligten Rapper aus – ungeachtet der Differenzen, die offenbar zwischen den Artists herrschen. Allein ein Feature zwischen Azet oder Ufo mit Fler schien ohne jede Diskussion ausgeschlossen zu sein.

Nun wurde das Geheimnis endgültig gelüftet – und es dürfte die Fans der Rapper ziemlich überraschen, was sich tatsächlich hinter dieser ungleichen Kooperation verbirgt! Alle Informationen dazu, sowie die Auflösung und eine Erklärung zum Projekt erhaltet ihr in unserem aktuellen Video dazu. Was denkt ihr von dem Projekt, ein schlauer Schachzug oder ist es zum Scheitern verurteilt?

Hier seht ihr unser Video zu dem Thema