Nimo hat aufgehört zu Kiffen – jetzt hat er eine Ersatzdroge

Nimo

Erst vor einigen Monaten sprach 385ideal Rapper Nimo ganz offen und ehrlich über seinen Drogenkonsum. Insbesondere der tägliche Konsum von Marihuana in Form von Joints waren der Anlass für seinen Appell an seine Fans, sowie seinen Vorsatz, ab sofort den Joints abzuschwören, um seine Gesundheit nicht mehr zu gefährden.

Wie Nimo während eines Live-Auftritts in Offenbach gesteht, wäre er vor nicht einmal 3 Jahren beinahe wegen eines Lungenrisses gestorben! Aus diesem Grund hat er sich auch mit einem sehr wichtigem Statement an seine Fans gewendet.

„Leute – Viele haben es mitbekommen, aber viele glauben es auch nicht, aber vallah es ist die Wahrheit, bei Gott: Ich habe aufgehört zu kiffen, Leute! Guck mal. Bevor ihr mich kanntet, beziehunsgweise ein Bruchteil von euch (..) bevor mein Tape rausgekommen ist lag ich mit 19 Jahren hier in Offenbach im Krankenhaus und wäre fast gestorben – wegen einem Lungeriss.“

Ersatzdroge

Nun scheint er die guten Vorsätze jedoch über Bord geworfen zu haben – wie aktuell zu sehen ist, hat der junge Rapper nämlich eine neue Droge für sich entdeckt, die ihm noch viel mehr schaden könnte, als das Marihuana..

Hier seht ihr das Video