Prinz Marcus öffnet Farid Bangs AMG – Jetzt platzt ihm der Kragen!

Prinz Marcus

Es war von Beginn an klar, dass diese Aktion ein Nachspiel für Prinz Marcus von Anhalt haben wird! Der bekannte deutsche Geschäftsmann hat nicht nur ein riesiges Vermögen, sondern auch ein Faible für die schönen Dinge des Lebens. Eines seiner Lieblings-Hobbys ist das Kaufen und Fahren teurer Luxus-Autos.

So befand er sich erst kürzlich in der Werkstatt des Ausrüsters Mansory und betrachtete ein paar Karossen, die einem Tuning unterzogen wurden. Zufälligerweise stand in der Werkstatt auch der nagelneue AMG von Rapper Farid Bang – nicht abgeschlossen! Der 51 jährige ließ es sich nicht nehmen den Wagen abzufilmen und sogar die Tür zu öffnen um einen Blick in den Innenraum zu werfen.

Farid Bang

Diese Aktion scheint dem Rapper sauer aufzustoßen! Prinz Marcus nahm ihm nicht nur die Vorstellung des neuen Wagens vorweg, sondern verschaffte sich auch noch unerlaubten Zutritt zum Wagen des Bangers.

Dafür bekommt er nun die Quittung – der Düsseldorfer macht dem umstrittenen „Prinzen“ eine Ansage auf Instagram. Der Big Brother-Teilnehmer wird sich das nächste Mal wohl überlegen, wessen Auto er abfilmt..

Hier seht ihr den Kommentar

Farid Bang

Hier seht ihr das Video

Da freut sich das Auge !!! #best

Ein Beitrag geteilt von Prinz Marcus von Anhalt (@prinzmarcus) am