Tupacs Sohn ist offiziell Fan von der 187 Strassenbande

DSDS

Diego eroberte Anfang des Jahres das Internet – der charismatische Rapper hat einen kuriosen, aber auch durchaus unterhaltsamen Auftritt bei ‚Deutschland sucht den Superstar‘ hingelegt und mit wilden Tanzeinlagen, einem waghalsigen Stunt und einigen pikanten Aussagen die Aufmerksamkeit der Jury auf sich gezogen.

So behauptete der junge Mann aus Brasilien, entführt worden zu sein und deswegen zurück in die USA zu müssen. Doch damit nicht genug: er ist eigener Aussage nach, auch der leibliche Sohn von Rap-Legende Tupac!

Dies ist zwar nicht offiziell bestätigt, doch die Jury scheint es zu glauben. Immerhin stand einer der Juroren sogar auf und knippste ein Selfie mit dem vermeintlichen Sohn der Legende. Eine äußerliche Ähnlichkeit besteht definitiv.

Nun gibt es ein weiteres sehr interessantes Detail um Tupacs vermeintlichen Sohn. Dieser trug nämlich im Recall von DSDS den 187 Strassenbande Hoodie, womit er offiziell zeigt, dass er ein Fan der 187 Strassenbande ist!

Sollte er tatsächlich der Sohn von Tupac sein, dann würden sich Bonez MC und Co. bestimmt ganz besonders über diesen fast schon berühmten Fan freuen! Was denkt ihr? Handelt es sich bei Diego tatsächlich um Tupacs Sohn, oder ist das alles ein großer Schwindel?

Hier seht ihr es: