Capital Bra ist gleich doppelt Gold gegangen

Capital Bra

Capital Bra ist ein vielversprechender Newcomer und glänzt schon früh in seiner Karriere mit absolut überragenden Zahlen – so lockte er auf seiner erst kürzlich beendeten Tour insgesamt 25.000 Fans in die Hallen. Ein Top-Wert unter allen Newcomern in Deutschland! Auch seine Verkaufszahlen sprechen eine deutliche Sprache und lassen keine Zweifel daran, dass der Berliner mittlerweile zu den großen zählt.

Goldstatus

Dieser Status spiegelt sich nun auch in ganz haptisch wieder – wie der Bundesverband der deutschen Musikindustrie heute Nacht mitteilte, wurden die Singles „Olé Olé“ mit Raf Camora und der Smash-Hit „Nur noch Gucci“ mit einer goldenen Schallplatte für 200.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet. Auch Album-Gold liegt in greifbarer Nähe – Alle Infos dazu gibt es weiter unten!

Kleidung von Capital Bra – Hier klicken!

 

Hier seht ihr die offizielle Bestätigung

BVMI

Album

Zudem hat der 23 jährige ebenfalls eine realistische Chance auf Album-Gold – wendet man den Streamingschlüssel an, hat sein aktuellen Soloalbum „BLYAT“ bis heute rund 70.000 verkaufte Einheiten durch Streams generiert. Sein Album „Makarov Komplex“ verkaufte zudem nach offiziellen Angaben 10.000 physische Einheiten (Box & CD), sodass man fest davon ausgehen kann, dass BLYAT in derselben Größenordnung verkauft hat.

Dadurch ergeben sich bisherige Albenverkäufe zwischen 70.000 und 80.000 Einheiten. In den nächsten Monaten könnte die dritte Platte von Capital Bra also tatsächlich den Goldstatus erreichen – wir drücken dem Berliner die Daumen, damit dies tatsächlich gelingt!

Hier könnt ihr die Gold-Singles hören