Fler spricht erstmals über den Tod von Lennox

Es heißt, Hunde sind die besten Freunde des Menschen. Deswegen ist es um so schwerer für die Besitzer, wenn sie von einem Hund Abschied nehmen müssen. Da Hunde allerdings eine für Menschen kurze Lebenserwartung haben, ist es bereits vorprogrammiert, dass der Abschied früher oder später kommen wird.

Dieser Abschied hatte vor einem Monat auch Rapper Fler getroffen, dessen Hund Lennox von einem Auto angefahren wurde und es trotz schneller Hilfe leider nicht mehr geschafft hat.

Nun, einen Monat später, hat sich Fler einen neuen Hund zugelegt. In einem Interview spricht Fler erstmals über das tragische Ereignis, wie es dazu kommen konnte und wo es passiert ist.

So spricht er davon, dass Lennox trainiert darin war, die Gefahren an dieser bestimmten Straße einzuschätzen, da er mit ihm diese Straße öfter überquert habe. Nachdem er und sein Kumpel beim Italiener gegessen haben, haben sie das Restaurant wieder verlassen und sie erneut die Straße überqueren.

Fler sah auf der anderen Seite eine Frau mit ihrem Hund und wies Lennox mit einem „bleib!“ an, sich nicht vom Fleck zu bewegen. Dann sah Fler einen anderer Kumpel, den er lange nicht mehr gesehen hat und richtete seine Aufmerksamkeit auf ihn.

Plötzlich lief Lennox los und da Fler die Aufmerksamkeit für einen kurzen Augenblick von Lennox ablenkte, konnte er auch nicht schnell genug reagieren. Lennox wollte scheinbar die Straße überqueren um zur Frau mit dem Hund zu laufen und wurde dann von einem Auto direkt am Kopf erwischt. Eine traurige Geschichte, die man niemandem wünscht.

„Ich heule ganz oft noch. Ich hab wirklich geheult, zwei Tage war ich am arsch.“

Die komplette Story hört ihr im Interview! Hier seht ihr es direkt am Anfang: