Erste Verkaufszahlen zu „808“ von Ufo361 veröffentlicht

Ufo361

Ufo361 hat eine beeindruckende Karriere hingelegt – vom Untergrund-Rapper, zum Online-Hype mit „Ich bin ein Berliner“, zum absoluten Superstar. Der 29 jährige hat sich immer wieder neu erfunden und ist ein einzigartiger Charakter. Ein Unikat. Durch konstantes Abliefern, sowie durch ein gutes Verständnis für den Zeitgeist hat er sich an die Spitze gearbeitet.

Sein bisher größter Erfolg gelang ihm mit dem Sommer-Hit „Nice Girl 2.0“. Der Song stieg auf Platz 16 der deutschen Singlecharts ein und mauserte sich schnell zum meistgeklickten Clip, den der Berliner je herausgebracht hat. Auch auf Spotify läuft der Track hervorragend, sodass er letzten November, nur 5 Monate nach Veröffentlichung Gold gegangen ist!

808

Mit „808“ bricht der Rapper nun erstmals mit seiner „Ich bin ein Berliner“-Reihe und versucht seinen Sound auf die nächste Ebene zu hieven. Der Berliner kündigte auf seinen ersten Singles bereits vollmundig an, dass dieses Album die Szene ordentlich aufwirbeln wird.

Zumindest in Sachen Verkaufszahlen scheint dies auch tatsächlich zu gelingen. Wie er vor Kurzem auf Instagram preisgab, wurden bereits 10.000 Einheiten von „808“ in Form von Deluxe Boxen vorbestellt – das bedeutet, dass die Box des Albums bereits Wochen vor Release vergriffen ist.

Hier seht ihr seine Ansage