Capital geht Gold – Jetzt schreibt Farid Bang ihm eine direkte Nachricht!

Capital Bra

Capital Bra ist ein vielversprechender Newcomer und glänzt schon früh in seiner Karriere mit absolut überragenden Zahlen – so lockte er auf seiner erst kürzlich beendeten Tour insgesamt 25.000 Fans in die Hallen. Ein Top-Wert unter allen Newcomern in Deutschland! Auch seine Verkaufszahlen sprechen eine deutliche Sprache und lassen keine Zweifel daran, dass der Berliner mittlerweile zu den großen zählt.

Goldstatus

Dieser Status spiegelt sich nun auch in ganz haptisch wieder – wie der Bundesverband der deutschen Musikindustrie vor wenigen Tagen offiziell mitteilte, wurden die Singles „Olé Olé“ mit Raf Camora und der Smash-Hit „Nur noch Gucci“ mit einer goldenen Schallplatte für 200.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet.

Mit dem Doppel-Gold krönt er nicht nur seine junge Karriere, sondern veredelt noch einmal zusätzlich sein sowieso schon verkaufsstarkes Album, das derzeit bei knapp 90.000 verkauften Einheiten steht.

Kleidung von Capital Bra – Hier klicken!

Nun hat Farid Bang eine direkte Nachricht an Capital Bra geschrieben und ihm prophezeit, dass es nicht die letzten goldenen Schallplatten sind. Eine interessante Prognose von Farid Bang und sieht man die Verkaufszahlen seines Albums, kann man fast schon mit Sicherheit sagen, dass Farid Bang recht hat.

Hier seht ihr den Beitrag mit dem Kommentar:

Capital via Instagram