Die deutschen Rap-Musikvideos mit den meisten Dislikes!

10. Kay One – 45.000

Zum Tiefpunkt seiner Karriere veröffentlichte Kay One damals vor Bushido geflohene APMC-Rapper den Disstrack „Nichts als die Wahrheit“. Das Publikum konnte er damit nicht auf seine Seite ziehen und landet so auf Platz 10.

Heute feiert Kay One allerdings einen Hit nach dem anderen!

Hier seht ihr das Video

9. Bushido – 47000

Auch sein Kontrahent in dieser Liste vertreten. Mit 47 Tausend Negativ-Bewertungen bekam Bushido sogar noch 2 Tauend Daumen nach unten mehr als Kay One. Dem gegenüber stehen jedoch über 46 Millionen Aufrufe mehr – ein nicht ganz unwichtiger Aspekt.

Hier seht ihr das Video

8. Miami Yacine – 60.000

Einen überraschenden achten Platz nimmt die KMN-Sensation Miami Yacine ein. Mit 60 Tausend negativen Bewertungen schafft er es in die hintere Hälfte dieser Liste. Neben knapp 107 Millionen Klicks und hunderttausenden positiven Bewertungen lassen sich die Dislikes jedoch gut verkraften.

Hier seht ihr das Video

AUF DER NÄCHSTEN SEITE GEHTS WEITER!