Die deutschen Rap-Musikvideos mit den meisten Dislikes!

5. KC Rebell – 141.000

Wie so häufig in der Musik, ist der größte Hit eines Künstlers meistens auch seine größte Niederlage. Mit „Bist du Real“ hat KC Rebell einen durchaus bemerkenswerten Song geschaffen – durch die Art seiner Vermarktung jedoch auch eine Welle der Entrüstung ausgelöst. Das Musikvideo zum Track wurde auf dem Kanal der Vloggerin DagiBee hochgeladen und erzeugte so großen Wirbel um die Marketingstrategien von Banger Musik. Dass „Bist du Real“ dennoch ein hervorragender Sommerhit ist, lässt sich jedoch nicht anzweifeln.

Hier seht ihr das Video

4. ApoRed – 399.000

Das bekannteste und erfolgreichste Musikvideo des Youtube-Rappers ApoRed verfehlt das Podium in dieser Liste. Knapp 399 Tausend negative Bewertungen stehen zu Buche und machen „Photoshop“ zum schlechtesten Feature-Track in Deutschland. Dennoch erstaunlich – Das Video erreichte die Marke von 1 Millionen Klicks bereits binnen 3 Stunden und hält somit den Rekord in dieser Kategorie.

Hier seht ihr das Video

AUF DER NÄCHSTEN SEITE GEHTS WEITER!