Ali Bumayé mit dem wahrscheinlich spektakulärstem Video des Tages!

Schon seit Jahren spielt Ali Bumayé mit dem Image des übergewichtigen Rappers. Oft wird das Ganze mit viel Humor verpackt und in den Lines aufgearbeitet – so hieß beispielsweise sein erstes Album „Fette Unterhaltung“, was den Lifestyle des Berliners widerspiegeln sollte.

Damit zeigt Ali Bumayé, dass ihm seine Übergewichtigkeit nicht peinlich oder unangenehm ist und dass er Spaß versteht. Erst vor einigen Monaten traf Ali Bumayé den Youtuber „OST BOYS“, der in seinen Videos gerne mal Witze auf Kosten anderer Personen erzählt. Unter anderem den Berliner Rapper Ali Bumayé.

Doch Ali hat den frechen Hater zu sich bestellt und ihm auf humorvolle Art und Weise die Leviten gelesen – eine coole Reaktion des humorvollen Rappers!

Dass auch dickere Menschen flexibel und athletisch sein können, zeigt Ali Bumayé mit einem Video auf Instagram. Wichtig: In dem Video handelt es sich nicht um Ali Bumayé.

Ali Bumaye via Instagram

Auch wenn es sich nicht um Ali Bumayé handelt, ist das Video eine Sehenswürdigkeit. Ein übergewichtiger Mann schafft es mit seinem Körper ein Radschlag zu machen, in die Luft zu springen und dabei im Spagat zu landen! Das schafft der größte Teil der nicht-übergewichtigen Menschen nicht einmal!

Das weiß auch Ali Bumayé und lobt den Mann im Video auf Instagram! Große Leistung!

Hier seht ihr das Video:

Ganz stark junge ??

Ein Beitrag geteilt von Ali Bumaye (@alibumaye) am

Raptastisch PlusJetzt Raptastisch Plus abonnieren

✔️ Keine Werbung

✔️ kürzere Ladezeiten

✔️ Keine Pop-Ups

✔️ Kommentarfunktion