Bushido telefoniert live mit einem Hater!

Bushido

Vor wenigen Tagen ist es nach monatelangem Stillschweigen aller Parteien herausgekommen, dass sich die Spekulationen rund um das Zerwürfnis zwischen Bushido und Arafat Abou Chaker bewahrheitet haben!

Ersguterjunge-Chef Bushido veröffentlichte ein großes Statement, in dem er die Trennung von Clan-Chef Arafat Abou-Chaker, sowie seiner musikalischen Zukunft thematisierte.

In seinem Statement schien zudem geklärt zu werden, dass EGJ nach wie vor sein Label bleibt und dass die Rapper des Berliner Labels noch immer bei ihm unter Vertrag stehen. Kurz danach machten die Künstler der Crew jedoch endgültig Nägel mit Köpfen und entfolgten dem 39-jährigen – nur einer steht noch einer seiner Seite.

Alle Informationen dazu haben wir in einem Video zusammengefasst.

Hier seht ihr das Video

Nun veröffentlichte Tolga von KissFM ein Video, welches von einem alten Interview stammte. Der neue Reupload wird höchstwahrscheinlich mit der momentanen Situation rundum Bushido zusammenhängen.

Im Video reagierte Bushido auf einen Hater und telefonierte live mit ihm vor der Kamera. Auf ein „Guten Morgen“ von Bushido antwortet der unhöfliche Anrufer mit „Yeah, die Pus*y ist auch da.“ Außerdem zieht er über Bushido tote Mutter her, die zu dem Zeitpunkt des Interviews bereits verstorben war.

Am besten hört ihr euch das Gespräch selbst einmal an.

Hier seht ihr es: