Nach Trennung – Olexesh zeigt offenen Support für Bushido

Eine lange Zeit lang war es sehr ruhig um Rap-Legende Bushido geworden und viele sagten, dass seine Karriere sich langsam dem Ende zuneigt.

Bedenkt man sein Alter, wäre es durchaus nachvollziehbar, wenn er an das Ende seiner musikalischen Karriere denken würde. Nach fast 20 Jahren Deutschrap, kann man eigentlich auch nicht mehr von ihm erwarten, dass er weiterhin abliefert.

Doch Bushido scheint das Ganze anders zu sehen und nicht ans Karriereende zu denken. In den vergangenen Tagen konnte man auf seinen Social-Media Seiten Veränderungen sehen, die darauf schließen lassen, dass bald was Großes auf die Fan zukommen könnte.

Obwohl es den Anschein macht, dass die EGJ Rapper ihm den Rücken zukehren, bekommt Bushido von anderen Seiten Rückendeckung und Support. Für viele von ihnen war Bushido auch die Inspiration dafür, mit Rap anzufangen.

Während Bonez MC ein bekennender Bushido-Fan ist, scheint sich nun auch auf Olexesh als Bushido-Fan zu outen. Das Besondere: Er veröffentlichte in seiner Story Videos zu einem 18 Jahre alten Album von Bushido!

Das könnte heißen, dass er bereits seit mehreren Jahren ein Fan von Bushido ist. Was sagt ihr dazu, dass Bushido zurzeit von mehreren deutschen Rappern Support bekommt?

Hier seht ihr die Videos: