Bushido und Samra – Jetzt ist es offiziell!

Lange war es ruhig um den Charakter Bushido. Während er von Seiten JBG hart angegriffen wurde, gab es von ihm keine Reaktion auf die Anfeindungen und Disses von diversen deutschen Rappern.

Bis jetzt! Denn erst heute wurde ein Interview mit Bushido veröffentlicht, in dem Bushido sich über die Disses von Kollegah und Farid Bang äußert. (Hier nachlesen)

Nach der langen Absenz von Bushido überschlagen sich nun die Ereignisse um ihn. Alles fing mit der Bekanntgabe der Trennung von Arafat an. Daraufhin entfolgten ihm alle Ersguterjunge Rapper, was als ein klares Zeichen in der EGJ-Fanbase aufgenommen wurde.

Nur ein Rapper lies zu der Zeit sein Abonnement auf Bushidos Instagram-Seite: Samra! Bereits vor einem Monat gab es dann Gerüchte, dass Bushido und Samra ein geheimes Projekt am Laufen haben. (Hier nachlesen)

Nun ist es offiziell! Bei diesem geheimen Projekt scheint es sich um einen Feature-Track zwischen den beiden Berlinern zu handeln. Auf Instagram schreibt Bushido:

„Am Freitag, den 13.04.18 kommt was krasses auf Euch zu. Samra – Rohdiamant (prod. Bushido) endlich geht es wieder um Musik. Bäm #rohdiamant“

Was denkt ihr darüber, dass Samra der einzige EGJ Rapper war, der Bushido noch abonniert hatte?

Hier seht ihr den Beitrag von Bushido:

Bushido via Instagram