Krasse Vorverkäufe – Das gönnt sich Gzuz von der Kohle

187 Strassenbande

Die 187 Strassenbande ist nicht nur eine Rap-Crew – die Geschichte der Gruppe aus Hamburg ist eine Story vom Aufstieg aus dem Rande der Gesellschaft an die Spitze der deutschen Charts. Jedes Mitglied hat seine eigene Vergangenheit voller Probleme und hat es mithilfe von Talent und Durchhaltevermögen geschafft, sich ein neues Leben aufzubauen.

Gzuz

Dies trifft wohl allen voran für Gzuz zu. Der 29 jährige war schon immer ein Sorgenkind und sorgt auch als gefeierter Rapstar immer mal wieder für kleine Problemchen mit der Justiz. Abgesehen davon hat er es trotzdem geschafft, einer der bekanntesten und populärsten Musiker in Deutschland zu werden. Trotz etwaiger Haftstrafen und Problemen seit frühester Kindheit hat er sich eine Karriere aufgebaut.

Wolke 7

In einigen Wochen steht mit „Wolke 7“ nicht nur sein zweites Solo-Album, sondern auch sein sechstes Album-Projekt in den letzten 4 Jahren an. Zusammen mit etlichen Auftritten, Videodrehs und Featureparts auf den Projekten seiner Crew-Kollegen hat der Hamburger ein gewaltiges Pensum absolviert, dass sich nun bezahlt hat.

Da die Vorbestellungen seines Albums extrem gut laufen und er sehr wahrscheinlich die Marke von 50.000 Boxen knacken wird, ist nun die passende Zeit gekommen um sich etwas von dem ganzen verdienten Geld zu leisten. In diesem Fall ist es eine schicke Rolex Daytona in schwarz. Das Teil kostet circa 26.000€ – wir gratulieren!

Bonez MC stellt die Uhr vor