Fler und Majoe schießen gemeinsam gegen Fitness-YouTuber!

Noch bis vor einigen Jahren waren Julian Zietlow und Fler eigentlich miteinander befreundet und haben ein gemeinsames Business aufgebaut. Dies führte jedoch offenbar dazu, dass die beiden sich zerstritten und seitdem einen Rechtsstreit ausfechten. Nachdem der Rapper den Prozess eigenen Angaben nach durch seinen unfähigen Anwalt verloren hat, muss er nun tief in die Tasche greifen.

Wie Fler auf Facebook preisgibt, fordert der umstrittene Youtuber einen Betrag von über 5.000€, der zu den bereits erwähnten 10.000€ noch draufkommt. „Flizzy“ zahlt den Geldbetrag offenbar, lässt die Möglichkeit jedoch nicht aus, um seinem Rivalen noch einen Spruch reinzudrücken. (Hier nachlesen)

Nun gibt es auch einen Angriff von Majoe auf den Fitness-YouTuber. In dem erst vor wenigen Minuten veröffentlichten Musikvideo „Wir stürmen die FIBO wie die 300“ von Majoe, kann man eine Zeile gegen Julian Zietlow hören.

Bisher kennt man nicht den genauen Grund für die Diskrepanzen zwischen dem Fitness YouTuber und den Banger Musikern. Die Banger stellen sich allerdings klar hinter ZEC+, die laut Gerüchten in erster Linie Streitigkeiten mit Julian Zietlow haben. Zietlow ist der Gründer von Rocka Nutrition, einer Fitness-Marke für Supplements und Ähnliches, was bereits die Grund-Rivalität von ZEC+ und Zietlow erklären dürfte.

Achtung:
Erhalte jetzt die wichtigsten News des Tages direkt auf euer Gerät! Einfach Benachrichtigungen im Browser unter https://raptastisch.net (Hier klicken!) aktivieren!

Hier könnt ihr es ab Minute 1:29 hören: