Support für Newcomer – Summer Cem setzt noch einen drauf!

Wir berichteten erst gestern darüber, dass Summer Cem eine riesen Aktion für Newcomer veranstaltet. Ihm ist bewusst, dass durch die immense Anzahl an angehenden Rappern der Weg zum Durchbruch für viele unmöglich ist, obwohl diese auch das Talent dafür besitzen.

„Es gibt viele Talente da draußen, die schon sehr gute Musik machen aber leider nicht über die Reichweite verfügen oder keine Plattform haben.“ – Summer Cem

Deswegen hat sich Summer Cem entschieden ihnen mit seiner Album Box eine Chance zu geben. Der Album Box wird nämlich eine Instrumental CD mit Beats beigelegt, auf denen Newcomer eigene Texte rappen und diese anschließend an Banger Musik senden können.

Der beste Track sollte ursprünglich als Single über Banger Musik vertrieben werden, was bereits eine super Aktion ist. Nun hat sich Summer Cem allerdings entschieden noch einen Hammer drauf zu setzen!

Wie er bekannt gegeben hat, wird er und Elias jeweils einen Part auf den Song rappen und diesen gemeinsam mit dem Gewinner aufnehmen! Er weist nochmal darauf hin, dass die Instrumentals nur in der Box sein werden. Also zögert nicht und holt euch die Album-Box von Summer Cem!

HIER könnt ihr euch die Box vorbestellen! (Klick!)

Dafür HIER klicken und die Benachrichtigung im Chrome-Browser aktivieren! (Desktop wird auch unterstützt!)

 

Hier seht ihr das Video: