Bonez MC: „Ab und zu weine ich Abends“

Da legt jemand eine interessante und lustige Beichte ab! Wenn man Millionär geworden ist, dann könnte man meinen, dass man keine Probleme mehr haben kann, da man fast alles mit Geld regeln kann.

So zumindest die Vorstellung, doch die Realität sieht in den meisten Fällen ganz anders aus, denn es gibt viele Dinge, die mit Geld nicht gekauft werden können. Darunter die eigene Gesundheit, Liebe und vieles mehr. In einem neuen Video auf Instagram gab Bonez MC zu, dass es etwas gibt, was selbst ihn bedrückt.

Es ist etwas, was auch Nicht-Millionäre durchaus nachvollziehen können: das Dick-werden. Bonez MC im Video:

„Ab und zu weine ich Abends, weil ich so fett geworden bin. Aber spätestens Morgens, wenn ich dann das hier wieder sehe, bin ich gerne fett.“

Ich glaube dem können viele zustimmen! In Bonez MC‘ Fall ist es allerdings wohl eher ein Luxus-Problem und das Ganze wird metaphorisch und lustig gemeint sein.

Allerdings hat sich Bonez MC in den letzten Monaten als sehr tiefgründiger und nachdenklicher Mensch gezeigt, indem er tiefgründige Texte mit Lebensweisheiten und seiner Ansicht der Welt, von Glück und anderen alltäglichen Dingen geschildert hat.

Dafür HIER klicken und die Benachrichtigung im Chrome-Browser aktivieren! (Desktop wird auch unterstützt!)

Hier seht ihr es: