Capital Bra und King Khalil zerlegen JBG 3-Beat!

JBG 3

Capital Bra und seine Rap-Kollegen Kollegah und Farid Bang sind nicht nur private recht gut miteinander befreundet, die Künstler können sich seit einigen Tagen auch allesamt über den ersten Platz der Singlecharts freuen. Der Berliner stieß mit seiner Single „5 Songs in einer Nacht“ zu den Düsseldorfern hinzu, die sich die Pole Position vor einigen Monaten mit ihrer Auskopplung „Sturmmaske auf“ sichern konnten.

Klar, dass es kaum ein häufiger gefordertes Feature gibt, als das zwischen dem Berliner und seinen Düsseldorfer Freunden. Dieser Wunsch könnte sich nun erfüllt haben!

King Khalil

Der Kuku-Rapper King Khalil, der es erst vor Kurzem geschafft hat, mit seinem Solo-Debüt auf dem elften Platz der Albumcharts zu landen, gibt via Instagram nun einen Ausschnitt aus seinem Part zum Besten. Unten findet ihr den Part von Capital Bra!

Capital Bra

Hier seht ihr den Part von Capital Bra. Ob die beiden einfach nur aus Spaß drauf gerappt haben? Eventuell darf man sich ja auf eine gemeinsame Remix-Version mit den Kuku und den JBG-Rappern zusammen freuen! Da der Song kurz vor Gold steht, wäre dies der passende Zeitpunkt um die Goldene zu zelebrieren.