Polizei fängt Gzuz und Bonez am Flughafen ab
Razzia
Jeder von euch dürfte von der harten Razzia des LKA gegen die 187 Strassenbande gehört haben. Vor einigen Tagen schlugen die Behörden eiskalt zu und stürmten mehrere Gebäude und Wohnungen, die mit den Mitglieder der Rap-Crew in Verbindung gebracht wurden. Auf der Suche nach Waffen und Drogen zerstörten die Einheiten dabei Möbel, Türen und räumten sämtliche Schränke aus. Maxwell und Sa4 wurden zudem mit vorgehaltener Waffe festgenommen. Gefunden haben die schwerbewaffneten Polizisten jedoch nichts.
Los Angeles
Während sich dies alles in ihrer Heimat abspielte, befanden sich Gzuz und Bonez MC im gemeinsamen Urlaub in Los Angeles. Die Hamburger drehten ein paar Szenen für die kommenden Musikvideos von Gzuz ab und ließen sich mit einer Mengen Drogen. Fast Food und Stripclub-Besuchen ordentlich gut gehen.
Doch selbst am anderen Ende der Welt ist auch Bonez betroffen von den Geschehnissen. Der 32 jährige machte in einem ungewohnten Wut-Posting seinem Ärger Luft und ließ sich über die Naivität des LKA aus. Seinen Aussagen nach, wurde die Wohnung seiner Mutter gestürmt und die Möbel zertrümmert. Da er und seine Crew-Kollegen mittlerweile alle Millionäre sind, wäre es zudem dumm zu glauben, sie hätten Rauschgift und Waffen bei ihren Familien zu Hause rumliegen.
Frankfurt
Gestern sind die 187-Rapper dann wieder in Deutschland angekommen. Die Musiker landeten am Flughafen in Frankfurt, wie die Polizei sie bereits erwartete. Erwartungsgemäß beschlagnahmten sie umgehend die Mobiltelefone der beiden als Beweismittel, ließen die Rapper jedoch im Anschluss wieder laufen. Da Bonez MC diese Maßnahme bereits antizipierte, wird er sehr wahrscheinlich nichts Belastendes auf seine iPhone hinterlassen haben, zumal er das Telefon erst im Urlaub neu anschaffte. Unten seht ihr seine Ansage dazu.
Hier seht ihr sein Statement