Schlagkraft – Dardan zerstört den Boxautomaten!

Dardan

Wer hätte gedacht, dass im stuttgarter Rapper Dardan noch ganz andere Talente als Musik machen schlummern? Der Newcomer hat sich in den letzten Tagen immer wieder beim schlagen des Boxautomaten ablichten lassen und dabei immer wieder bewiesen, dass eine trotz seiner eher schmächtigen Statut ordentlich zuschlagen kann – das Boxen scheint eine echte Leidenschaft des 21 jährigen zu sein!

Der junge Rapper scheint eine echte Affinität zu Kampfsport zu haben und schon seit längerem an seinen Schlägen zu üben. Selbst seine Freunde, die im ersten Moment kräftiger als er selbst wirken, haben es nicht geschafft seinen Punch Machine-Rekord zu knacken. Auch in seinen Musikvideos ist auffällig, dass Dardan immer wieder Lufttritte in Richtung der Kamera macht und diese gekonnt ausführt.

Boxautomat

Im neuen Video am Boxautomaten packt der Rapper nun einen so harten Schlag aus, dass der Automat den Schlag gar nicht mehr messen kann. Dardan schlägt den Boxsack so hart gegen das Messgerät, dass der Automat einen Error anzeigt und ausgeht. Das scheint der Stuttgarter selbst noch nicht erlebt zu haben!

Habt ihr das selbst auch schon mal geschafft? Wie hoch ist euer eigener Rekord an der Punch Machine?

Hier seht ihr das Video