18 Karat und Nimo haben Nachwuchs bekommen

Nachwuchs

In den vergangenen Wochen scheint Deutschrap auf den Hund gekommen zu sein! Eine Vielzahl deutscher Künstler hat sich in den letzten Tagen dazu entschieden, ein neues Familienmitglied bei sich aufzunehmen und hat sich einen Welpen angeschafft.

Fler bekam seinen neuen Welpen zu einem eher traurigen Anlass. Sein langjähriger Freund und Begleiter Lennox wurde vor Kurzem von einem Auto erfasst und verstarb in Folge seiner Verletzungen. Der Berliner war in den Tagen danach sichtlich mitgenommen von dem Vorfall und verschwand zunächst ein wenig auf der Öffentlichkeit. Glücklicherweise kam dann aber Louis und fing den Schmerz ein wenig auf, auch wenn der Maskulin-Chef seinen Lennox nie vergessen wird. Die Bulldogge ist mittlerweile selbst ein kleiner Star und hat bereits 6000 Follower auf Instagram.

18 Karat und Nimo

Auch 18 Karat und Nimo haben sich jeweils einen neuen Welpen zugelegt. Nimo ließ seine Fans entscheiden ob er sie KiKi oder Mala nennen soll – die Entscheidung fiel auf Mala. Banger-Rapper 18 Karat präsentierte seinen neuen Freund erst letzte Nacht in seiner Story. Der Name des Tiers ist noch nicht bekannt.

Egal wie hart das Image ist, bei Welpen kann offenbar kein Rapper widerstehen!

Hier der Hund von Fler

@louisthebluebully ❤️

Ein Beitrag geteilt von Fler (@fler) am


Hier der Hund von Nimo

Hier der Hund von 18 Karat