Schwesta Ewa stellt Regeln für ihre nächsten Stecher auf
Schwesta Ewa
Früher hatte Schwesta Ewa als professionelle Prostituierte tagtäglich mit verschiedenen Männern zu tun. Die gebürtige Polin war sich zwar für viele Dinge, die ihr von einigen Kunden abverlangt wurden, zu schade und nahm nicht alle Angebote an, jedoch verkaufte sie ihren Körper für Geld, sodass die eigenen Grenzen und Vorlieben zumindest ein Stück weit missachtet werden mussten.
Regeln
Heutzutage verdient die 33 jährige ihr Geld mit Musik und ist nicht mehr auf diese Arbeit angewiesen. Damit geht auch einher, dass die Frankfurterin auf sich selbst und ihre eigenen Vorstellungen hören kann und sich die Männer, mit denen sie verkehrt, nach ihrem Gusto aussuchen kann. Dazu stellte sie nun ein paar Regeln auf, die jeder ihrer „Stecher“ ab sofort einhalten muss, bevor sie ihn an sich ran lässt.
Regel 1
Vorgestern sprach Schwesta Ewa über das Thema Bl*sen. Im Sinne der Gleichberechtigung forderte sie alle ihre weiblichen Fans auf, erst auf das „l*cken“ zu bestehen, bevor sie selbst loslegen.
Regel 2
Regel Nummer 2 ist noch viel wichtiger. Nachdem die Rapperin heute ihre HIV-Test Ergebnisse erhielt und alle Tests negativ ausfielen, fordert sie nun dasselbe von ihren zukünftigen Liebhabern. Zudem besteht – selbst wenn sie gesund sind – absolute Verhütungs-Pflicht bei ihr! Auf alle Fälle eine gute Ansage!
Hier seht ihr das Video