2 Monate vor Release – Capitals Box ist fast ausverkauft!

Capital Bra

Für Capital Bra geht es offenbar immer weiter an die Spitze. Der Erfolgsfaden das jungen Rappers will derzeit nicht abreißen, sodass der Musiker fast tagtäglich gute Nachrichten zu verkünden hat. So erhielt er erst vor wenigen Wochen seine ersten goldenen Schallplatten für die Singles „Nur noch Gucci“ und „Olé Olé“ und reiht sich damit in die Riege von Newcomern ein, die in den vergangenen 2 Jahren vom Noname zum gestandenen Künstler aufgestiegen sind.

Auch die Vorbestellerzahlen seines aktuellen Projekts sind überaus vielversprechend und lassen Hoffnungen auf die erste Eins in den Album-Charts aufkommen. Die Deluxe Box zu „Berlin lebt“ steht seit der Veröffentlichung des ersten Teasers auf dem ersten Verkaufsrang und musste nach Angaben des Rappers bereits nachproduziert werden, um dem Andrang stand zu halten.

Hier könnt ihr euch das Album vorbestellen!

Nun verkündete er, dass selbst die Nachproduktion beinahe ausverkauft sei und das, 2 Monate vor dem Release! Boxen stellen für Künstler in der Regel ein finanzielles Risiko dar, da die Rapper an einer Box weniger verdienen als an einer normalen CD. So berichteten zumindest viele deutsche Rapper. Es gibt sogar Rapper, die selbst beim Verkauf aller Boxen im Minus bleiben, dies aber für ihre Fans gerne tun.

Auf den Erfolg von Capital Bra reagierten auch bereits gestandene deutsche Rapper wie Farid Bang, KC Rebell und Summer Cem!

Hier seht ihr den Beitrag und die Kommentare:

Capital Bra Instagram
Reaktionen auf den Beitrag