Wolke 7 von Gzuz – die beste Deluxe Box überhaupt?

Wolke 7

Die 187 Strassenbande hat mit der Deluxe box zum kommenden Gzuz-Album „Wolke 7“ mal wieder Maßstäbe gesetzt! Die Hamburger haben alles dafür gegeben, dem zweiten Solo-Album von Gzuz eine ganz besondere Deluxe Version zu spendieren und die Fans nicht mit lieblosen Gimmicks abzuwatschen.

Besonderheiten: Bereits von Beginn an machten die Rapper klar, dass sich die Box von allen anderen bisherigen Boxen abheben wird. Als aller erste Neuerung konnten die Fans frei wählen, welche Größe das beigelegte T-Shirt haben soll. Damit können sich auch besonders große, bzw kleine Hörer über das unkonventionell designte Shirt freuen.

Danach wurden die ersten 25.000 Boxen beidseitig mit Graffiti besprüht und sind so allesamt ein Unikat – einige Dutzend Boxen wurden sogar von Gzuz selbst besprüht und tragen somit das aller erste eigene Graffiti-Bild des 29 jährigen. Erkennbar sind diese Exemplare an der hellblauen Farbe, die sonst an keiner Stelle mehr großflächig benutzt wurde.

Anhänger

Neben der Maske wurde nun das dritte Highlight bekannt gemacht. Wie Bonez preis gibt, enthält jede Box noch einen goldenen Schlüssel-, bzw Kettenanhänger in Form einer Felge. In der Felge ist das Logo des Rappers zu sehen. Wenn ihr das Teil ebenfalls haben wollt, könnt ihr euch hier die letzten Exemplare der Box sichern:

„Wolke 7 (Größe XL)“ – Jetzt vorbestellen! (Klick)

Hier seht ihr die Ansage