Bonez MC spricht über Sun Diego und Bushido

Bonez MC

In den letzten Wochen hat sich Bonez MC so oft zu den aktuellen Deuschrap-Themen geäußert, wie noch nie. Der Hamburger Rapper bezog nicht nur Stellung nach der Trennung der EGJ-Bosse und zeigte offenen Support für Bushido, sondern gab auch seine Sicht auf die Ereignisse der kontroversen ECHO-Verleihung zum besten, womit er wiederum Kollegah und Farid Bang den Rücken stärkte.

Bushido

Nun sprach der 32 jährige zusätzlich dazu noch einmal über die umstrittene Personalie Bushido, mit dem er sich seit seiner Trennung von Arafat Abou-Chaker immer wieder solidarisierte. Auf Instagram fragte ein Fan den 187-Kopf, was er von dem Berliner hält – Bonez antwortet kurz, aber vielsagend mit dem Wort: „viel“.

Hier seht ihr seinen Kommentar

Bonez MC auf Instagram

Sun Diego

Auch zu Sun Diego äußerte sich Bonez MC erstmals. Der Platin-Rapper wurde in der Vergangenheit nur selten mit Sun Diego, aka Spongebozz assoziiert, sodass sich die Frage nach einer Kooperation im Grunde auch nicht stellte. Dennoch scheint dieser Fan zu glauben, dass ein Feature-Track zwischen den beiden Musikern einen guten Track ergeben würde.

Das sieht Bonez wiederum nicht so. Obwohl er sich zuletzt nur positiv zu seinen Rap-Kollegen äußerte und selbst Alpa Gun für seinen Diss zu verzeihen schien, lehnt er eine Zusammenarbeit mit dem Osnabrücker ab. Was denkt ihr – würden sie zusammen passen?

Hier seht ihr seinen Kommentar

Bonez MC auf Instagram