Neues Signing von Farid Bang ist bekannt!

Farid Bang

Banger Musik ist zweifelsfrei das fleißigste und am besten durchorganisierte Label das Landes. In den vergangenen Jahren verging kaum eine Woche, in der weder ein Musikvideo, ein Blog, ein Album oder eine neue Modemarke von Membern der Banger-Crew veröffentlicht wurde. Auch der Release-Turnus der Düsseldorfer ist völlig ausgelastet.

So wurden alleine seit dem letzten Jahr 6 neue Alben über Banger, sowie ein Album über Helal Money veröffentlicht (Alle Top 10). Zudem erhielten die Banger in diesem Zeitraum ganze 7 goldene Schallplatten, sowie einmal Platin. Zum Vergleich: Im selben Zeitraum veröffentlichten etablierte Independent-Labels wie AME, EGJ, sowie AoN lediglich ein einziges Album.

Neues Signing

Seitdem ist wieder viel bei Farid Bang passiert – Summer Cem promotet aktuell sein nächstes Album, die Modemarke „Ataque“ hatte ihren ersten Drop und ist fast vollständig ausverkauft und auch ein neues Signing bei Farid Bangs zweitem Label „Helal Money“ steht in den Startlöchern.

Vor wenigen Minuten veröffentlichte der Banger einen neuen Track, in dem die Identität des zweiten Helal Money-Rappers gelüftet wurde – es ist niemand geringeres als der Rap-Sänger Musiye, der seit Jahren in der deutschen Szene aktiv ist! Wir gratulieren herzlich!

Hier seht ihr den Song des neuen Signings