Bonez MC lässt seine Tochter Pullover für die Team-Platin-Kollektion designen

Dass Bonez MC sich liebevoll um seine Tochter kümmert, zeigt er immer wieder in seiner Instagram Story. Dabei setzt der Rapper großen Wert auf die Erziehung seiner Tochter und spricht bereits jetzt über Studium und co.

Damit dürfte klar sein, dass er nur das Beste für seine Tochter möchte und er auch am schulischen Werdegang seiner Tochter interessiert ist.

Nun veröffentlichte Bonez MC auf Instagram einige Videos, in denen er die neueste Team Platin und Beste Leben Kollektionen vorgestellt hat. Dabei zeigte er einige Pullover aus der Kollektion und unter ihnen befand sich ein Muster, welches Bonez MC ganz besonders feiert.

Und zwar handelt es sich dabei um das Muster, welches von seiner eigenen Tochter gemalt wurde! Super Idee, auf die Bonez MC da gekommen ist. Raf Camora kommentiert es mit folgenden Worten:

„Der erste deutsche Rapper, der seine Tochter einen Pulli designen lässt!“

Und Bonez stellt klar, dass es sich dabei um seinen absoluten Favorit handelt – verständlicherweise! Was für eine geniale Aktion von Bonez MC und Raf Camora!

Hier seht ihr die Videos: