Capo hat sich ein neues Traumauto gegönnt!

Für deutsche Rapper ist es mittlerweile ein Muss geworden, einen dicken Schlitten zu fahren. Während die meisten deutschen Rapper auf Mercedes Benz setzen, gibt es Rapper wie Raf Camora, die einen Maserati bevorzugen.

Nun hat sich auch Capo einen neuen Luxusschlitten zugelegt. Spätestens nach dem Song Lambo Diablo GT sollte jeder Fan wissen, dass Capo ein großer Lamborhini Fan ist.

Wie es scheint hat Capo den neuen Lamborghini allerdings nicht für private Zwecke gekauft. Wie viele wissen dürften, führt Capo in Frankfurt eine Autovermietungs-Firma, in der er Luxusschlitten wie diesen Lamborghini verleiht.

Auf Instagram postete er nun ein Screenshot, in dem er seine beiden Lamborghinis zeigt, die man in seiner Autovermietung mieten kann. Via Instagram Story gab der Frankfurter noch erste Eindrücke des Autos, wie dieses sich auf der Autobahn fahren lässt und demonstriert die Beschleunigung des Traumautos. Dabei hat er sich auch nicht zurückgehalten und fährt mit 260 Sachen über die deutsche Autobahn. Den Clip haben wir euch unten eingebunden.

Hier seht ihr den Beitrag auf Instagram:

Capo via Instagram

Capo auf der Autobahn: