Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Capital Bra hat den Insta-Rekord von Kollegah gesprengt!

Instagram Story

Der Kampf um den Instagram-Thron geht weiter! So ziemlich jeder deutscher Rapper hat mittlerweile erkannt, wie wichtig die Story-Funktion auf Instagram mittlerweile geworden und ist wie gut man seine Fans mit ihrer Hilfe erreichen kann. Mittlerweile hat eine Vielzahl von Rappern eine Zuschauerschaft erreicht, von der die meisten Fernsehsender nur träumen können und promoten damit ihre Musik.

Bonez MC: Lange Zeit galt der Hamburger als der alleinige Social Media-König. Nach wie vor ist er der Influencer mit den meisten Interaktionen auf seinen Beiträgen und war für mehrere Monate der Rekordhalter mit der meist geschauten Story. Seinen alten Rekord von 335 Tausend Zuschauern übertraf er erst letzten Monat spielerisch und kam auf einen Spitzenwert von 420.000 Zuschauern auf seine Stories.

Kollegah: Seit seiner großen Kampagne gegen die BILD-Zeitung hat das Rap-Urgestein Kollegah jedoch wieder mächtig Boden gut gemacht und dabei sogar den Rekord des Hamburgers gebrochen! Nach 13 Jahren im Rap-Geschäfts ist der Düsseldorfer so relevant wie noch nie und lässt bis zu 428.500 Zuschauer an seinem Leben teilhaben.

Capital Bra

Doch selbst diese beeindruckenden Zahlen sind nicht mehr im Vergleich zum neuen Rekord von Capital Bra! Als erster Rapper überschreitet er die Marke von einer halben Million Zuschauern innerhalb von nur 24 Stunden. Den Rekord seiner Kontrahenten übertraf er um rund 100.000 Views! Bedenkt man, dass er Berliner vor einigen Monaten im Durchschnitt nur gut die Hälfte an Zuschauern hatte, ist der Sprung auf diese Zahl umso beachtlicher.

Hier seht ihr es

Capital Bra