Bonez MC: „Ich hoffe ihr sterbt früh, ihr Hu*ensöhne!“

In den vergangenen Wochen gab es einige Meldungen rundum verschiedene Razzien in Häusern und Gebäuden von diversen deutschen Rappern. Besonders die Razzia bei der 187 Strassenbande sorgte für viel medialen Aufruhr. Grund dafür war die Festnahme von Maxwell, der angeblich mit gezückter Waffe festgenommen wurde.

Am selben Tag wurde Maxwell allerdings wieder freigelassen. Später folgte dann Fler mit der Bekanntgabe, dass bei ihm und bei Sinan-G ebenfalls eine Razzia stattgefunden habe. Grund für die Razzia bei Fler soll ein Bild von einer Spielzeugwaffe eines Sohnes von einem seiner Freunde sein, welches er auf Social Media hochgeladen habe.

Nun hat scheinbar eine weitere Razzia bei Bonez MC stattgefunden. Darauf deutet zumindest ein neues Video von Bonez MC hin, welches er in seiner Instagram-Story veröffentlicht hat. Dabei erklärte er bereits vor einigen Tagen, dass er niemals Waffen oder Drogen zuhause besitzen würde, da er Millionär ist und seine Freiheit deshalb nicht riskieren würde.

Dafür hier klicken und die Benachrichtigung im Chrome-Browser aktivieren!

Die Wohnung von Bonez MC war dermaßen verwüstet, dass unter anderem Wäscheständer auf Betten lagen. Unten haben wir euch drei Videos aus der Instagram-Story verlinkt.

Das könnte dich auch interessieren: „15 Mann mit Sturmmasken und Waffen“ – Razzia bei Bonez MC‘ Mutter!

Hier seht ihr die Videos: